EGON7 bei der Meisterfeier des SK-Sturm Graz?

Mai 24th, 2011
posted by sfradmin 19:40

So es der Fußballgott will, wird unsere neue Pfingstfest-Band EGON 7 am Donnerstag 26.05 bei der großen Meisterfeier des SK Sturm Graz in der Grazer Innenstadt mit dabei sein, und die Party anheizen. Genauere Infos gibt es unter http://www.egon7.com.

Das erste Album von EGON7 ist auch schon da und trägt den Namen “EGON7-popcircus”.

15 Songs aus eigener Feder, welche die Liebe zur Musik und zum Leben beschreiben, sind frisch auf CD gebrannt. Die CD ist seit letztem Wochenende bei allen EGON7-Konzerten erhältlich und schon viele Alben sind vorbestellt und gehen Mitte dieser Woche sogar nach Deutschland, in die Schweiz und nach Kanada.

Das neue Album präsentierte die Band erstmalig live beim Businessmarathon am Schwarzlsee am 05-05-2011. Mit im Programm war auch die neue Single: Der DADADIDADA Song

Comments are closed.

 
Search