Trainerwechsel beim Nachbarn DSG Klopeinersee!

Mai 10th, 2011
posted by sfradmin 14:22

Neuer DSG Klopein Trainer Horst Seidl

Bereits in der vorigen Woche wurde Marco Kaiser als Trainer des DSG Klopeinersee entlassen und  durch den Feldkirchner Horst Seidl ersetzt. Im Frühjahr konnten replica rolex watches die Seekicker nur einen mickrigen Punkt unter Kaiser erringen. Dies dürfte wohl der Hauptgrund für die vorzeitige Entlassung gewesen sein. Qualität setzt sich scheinbar doch nicht immer durch…

Auch beim Tabellenletzten Maria Rojach ist es bereits zu einem Trainerwechsel gekommen. German Findenig ersetzt bereits seit zwei Runden den entlassenen oder zurückgetretenen Roland Stempfer. Unter Neo-Trainer Findenig fand Maria Rojach aber bisher auch nicht in die Erfolgsspur zurück…

Comments are closed.

 
Search