SFR-Erfolgslauf gestoppt!

Mai 4th, 2012

Nach 5 Siegen in Folge setzte es zwei bittere Niederlagen gegen St. Margarethen/Lav. und St. Paul.

St. Margarethen/Lav. : SFR  2:0 (1:0)

Tore: P. Schlacher (32.), Schrammel (70.)

Gelbe Karten: G. Schlacher, P. Schlacher; Planteu, Kosmrlj, Kordesch

Im Spiel beim Tabellennachbarn St. Margarethen/Lav. setzte es eine verdiente 0:2 Niederlage. Die Lavanttaler-Elf war dem SFR neunzig Minuten, in allen Belangen, überlegen. Die Rückersdorfer waren an diesem Tag nicht in der Lage dem schnellen Spiel des Gegners etwas entgegen zu setzen.

SFR : St. Paul  0:3 (0:1)

Tore: Rothleitner (44.), M. Lippitz (49.), Skof (70.)

Gelbe Karten: Planteu, Woschitz, Reinwald, Kosmrlj; Wagner, Skof

Auch im Heimspiel gegen die Skof-Elf aus St. Paul ging der SFR nach einem 0:3 als Verlierer vom Platz. In der 1. Hälfte kontrollierte man das Spiel und konnte durch gezieltes Pressing viele Ballverluste des Gegners provozieren. Leider konnten die Fehler der St. Pauler nicht ausgenützt werden und der SFR hatte nur wenige gute Torchancen. Knapp vor dem Pausenpfiff der Schock für die Heimischen! Rothleitner, ein gefürchteter Freistoßschütze, jagte einen direkt geschossenen Freistoß zum 0:1 ins Kreuzeck. Von diesem Schlag konnten sich die Rückersdorfer nicht mehr erholen und lieferten in der 2. Halbzeit eine desaströse Leistung ab. Zwei weitere Gegentreffer zum 0:3 Endstand waren die logische Folge.