Katastrophenspiel in St. Paul! 0:3

September 14th, 2011

ASC St. Paul : SFR   3: 0 (1:0)

Tore: Szecsödi (43.), M. Lippitz (46.), Fellner (52.)

Gelbe Karten: Ellersdorfer;  Siencnik, Woschitz, Sturm, Duller

Im Spiel gegen die schlecht in die Saison gestartete Elf aus St. Paul wollten sich die Rückersdorfer für die letzten zwei Niederlagen rehabilitieren. In den ersten zwanzig Minuten hatte es den Anschein als hätte die Streicher-Elf die Verunsicherung ablegen können, da man sich einige gute Chancen erspielte, die aber teilweise kläglich vergeben wurden.

Dann der Knick im Spiel. Durch unnötige Ballverluste brachte man sich selber immer wieder in Bedrängnis. Aus so einem Ballverlust resultierte auch das 1. Tor für St. Paul, knapp vor der Pause. Durch einen Doppelschlag kurz nach der Pause war die Partie entschieden. Dank des Unvermögens der St. Paul Spieler ist das Resultat nicht deutlicher ausgefallen, denn die Leistung die in der zweiten Hälfte von den Sportfreunden geboten wurde, war desaströs.

Sollten sich die Spieler im Laufe der Woche nicht ihrer Tugenden besinnen, blüht ihnen gegen St. Stefan im Lavanttal das nächste Debakel.