Transfer-News 2011/12

Juli 25th, 2011
posted by sfradmin 16:52
Unsere alte/neue Nummer 19, Staric Žiga

Unsere alte/neue Nummer 19, Staric Žiga

Mit Ende der Übertrittszeit begrüßt der SFR insgesamt 3 Neuzugänge in der Kampfmannschaft für die Saison 2011/12. Mit ŽIGA Staric ist ein alter Bekannter dabei, der in der Vergangenheit bereits einige Saisonen für den SFR im Einsatz war. Žiga hatte damals maßgeblichen Anteil am Meistertitel der 2. Klasse D – und dem sofortigen Wiederaufstieg in die 1. Klasse D! Die letzten 2 Saisonen war Ziga auch bei bei ATUS Ferlach sehr erfolgreich, und krönte im Vorjahr seine guten Leistungen mit dem Meistertitel in der Unterliga Ost. Wir freuen uns, dass Žiga wieder bei uns spielt, hoffen dass er sich schnell wieder in Rückersdorf wohl fühlt, und an seine gute Form vom Vorjahr anknüpfen kann. Zudem möchten wir ihm auch noch zur Geburt seiner Tochter Chiara am 20.07 gratulieren.  

Die weiteren Neuzugänge sind Sturm Florian (SAK) und Fido Michael (SV Sittersdorf). Aus dem eigenen Nachwuchs rückt der U16-Spieler Jagoutz Michael in den Kampfmannschaftskader auf. Bis auf die beiden Legionäre Marinovic und Mitrovic und dem Ersatztormann Krische sind alle Spieler vom Vorjahr beim Verein geblieben. Nochmals heißen wir alle Neuen in Rückersdorf recht herzlich willkommen, und hoffen gemeinsam auf eine erfolgreiche Saison 2011/12.  

Das erste Meisterschaftsspiel findet bereits nächstes Wochenende am Sonntag, 31.07 um 17:00 Uhr statt, wo mit dem Aufsteiger SV-Lavamünd gleich zu Beginn eine schwere Aufgabe wartet.  

Aktueller Kader der Saison 2011/12:

 

Name Position
OMELKO Manuel Tormann
DULLER Christoph Tormann
GÜNGÖRDÜ Murat Verteidigung
OBERHEINRICH Ralph Verteidigung
STURM Florian Verteidigung
Reinwald Alexander Verteidigung
DEUTSCHMANN Martin Verteidigung
KORDESCH Martin Mittelfeld
PLANTEU Oliver Mittelfeld
HRIBERNIG Thomas Mittelfeld
FIDO Michael Mittelfeld
WOSCHITZ Mathias Mittelfeld
STARIC Ziga Mittelfeld
BLAIS Peter Mittelfeld
JAGOUTZ Michael Mittelfeld
SRIENZ Andreas Mittelfeld
SIENCNIK Florian Sturm
KASTNER Gottfried Sturm
DEUTSCHMANN Markus Sturm
VEJNIK Bernd Sturm  
   
   
STREICHER Achim Trainer
STURM Robert Co-Trainer
PANDEL Mario Tormanntrainer
STERN Peter Konditionstrainer

Comments are closed.

 
Search