Skandal-Schiri Einspieler rasiert den SFR!

April 19th, 2011

DSG Ferlach : SFR 2:2 (1:1)

Tore: Dedic (18.), Uschnig (91.); Siencnik (21.), Marinovic (75.)

Gelb-Rot: Woschitz (13.), Oberheinrich (69.);

Die katastrophale Schiedsrichter-Leistung von vor zwei Wochen in Ebenthal wurde beim Auswärtsspiel bei den abstiegsgefährdeten Ferlachern durch Schiedsrichter Einspieler noch einmal übertroffen.

Nach dem frühen Platzverweis unseres Spielers Woschitz, der zum wiederholten Male nicht seinen Mund halten konnte, war Schiedsrichter Einspieler komplett gegen unser Team. Das Resultat waren zwei Gelb-Rote Karten für Woschitz und Oberheinrich und die Sperren wegen der 5. Gelben Karte für die Spieler Marinovic und Güngördü. Damit fehlen dem SFR im nächsten Heimspiel gegen Feistritz/Rosental insgesamt sechs Spieler. Neben den vier zuvor erwähnten Gesperrten, fehlen noch Markus Deutschmann (verletzt) und Daniel Kosmrlj (beruflich).

Zurück zum Spiel: Nach dem frühen Ausschluss tat sich der SF Rückersdorf schwer ins Spiel zu kommen. Die Defensivabteilung agierte in der 1. Halbzeit nicht so entschlossen und sicher wie zuletzt und musste aus einem fragwürdigen, indirekten Freistoß im Strafraum (Schiedsrichterkritik!) das 0:1 hinnehmen. Gott sei Dank gelang postwendend der Ausgleich durch Siencnik per Kopf, ebenfalls nach einem Freistoß durch Mitrovic. Kordesch hätte noch replica watches uk vor der Pause auf 2:1 stellen können, vergab aber alleinstehend vor dem gegnerischen Tormann.

Nach der Halbzeitpause stand unser Team wesentlich besser in der Defensive und lauerte auf Kontermöglichkeiten. Die Spieler der DSG Ferlach fanden kaum Mittel um unseren massiven Abwehrriegel zu knacken. In einer unserer Kontersituationen wurde unser Stürmer Marinovic am gegnerischen 16er, alleine vor dem Tormann, von hinten zu Fall gebracht. Anstatt einer Roten Karte (Torraub!) für den Ferlacher, gab es eine Gelbe für Marinovic wegen einer Schwalbe…

Ein paar Minuten später konnte selbst der Schiedsrichter Marinovic nicht stoppen, schon gar nicht die gegnerische Defensive, als er auf der rechten Seite einen Sololauf vom eigenen 20er mit einem herrlichen Schuss ins Kreuzeck zum 2:1 abschloss. Nebenbei erwähnt war der SFR zu diesem Zeitpunkt nur noch mit 9 Spielern am Platz (Gelb-Rot Oberheinrich wegen Kritik!). In weiterer Folge versuchte der Gegner natürlich noch den Ausgleich zu erzielen, doch fanden die Ferlacher keine tauglichen Mittel gegen unsere aufopfernd kämpfende Mannschaft. Als die neunzig Minuten um waren und alle Rückersdorfer sehnsüchtig auf den Schlusspfiff warteten, um den vermeintlichen heroischen Sieg zu bejubeln, wurden wir, für swiss replica watches eine Unachtsamkeit nach einer Flanke der Ferlacher in unseren Strafraum mit dem bittern Ausgleich zum 2:2 bestraft.