Sommerpause zu Ende! Trainingsstart!

Juni 28th, 2011
Analyse unterschiedlicher Spielsysteme

Nach einer, wie immer, kurzen Sommerpause läuft ab Mittwoch, den 29.06.11 die Vorbereitung der Kampfmannschaft des SF Rückersdorf auf die neue Saison.

Unter dem bereits bewährten Trainerteam mit Cheftrainer Achim Streicher, Co-Trainer Robert Sturm, Tormann-Trainer Mario Pandel und Kondi-Trainer Peter Stern wird bis zum Meisterschaftsstart am 30./31.07.11 kräftig geschwitzt.

Das erste Testspiel findet am Mittwoch, den 06.07.11 um 19:00 Uhr im Waldstadion Rückersdorf gegen die Unterliga-Spitzenmannschaft DSG Sele/Zell statt.

Die Übertrittszeit läuft zwar noch bis zum 15.07.11, doch die Kaderplanungen des SFR für die neue Saison sind bereits zu 95 % abgeschlossen. Im Klartext: Das Gerüst der Mannschaft steht. Nur 1-2 Ergänzungen bzw. Abgänge stehen noch im Raum. Der endgültige Mannschaftskader der SFR-Kampfmannschaft wird nach dem 15.07.11, an dieser Stelle, bekanntgegeben.