Pfingstfest 2011

Juni 15th, 2011

Turniersieger "FC Wintergreen"

Die Sportfreunde Rückersdorf möchten sich bei allen Mannschaften für die Teilnahme am Pfingstturnier bedanken. Unsere Gratulation gilt insbesondere dem Siegerteam “FC Wintergreen”, welche sich im Finale mit 2:0 gegen die Mannschaft “We will rock you” durchsetzen konnten. Den guten dritten Platz belegte die Mannschaft des FC Währing, die im entscheidenden Spiel die Mökriacher Pinguine im Elfmeterschiessen besiegen konnte. Besonders gefreut hat uns, dass alle SpielerInnen mit großem Einsatz bei der Sache waren, und dabei immer der Spaß im Vordergrund stand, und natürlich dass das Wetter auch mitgespielt hat. Bedanken möchten wir uns auch beim Schiedsrichter-Team (Prutej, Kronlechner, Lesiak, Nedved, Okanovic), dass ebenfalls zum Gelingen des Turniers beigetragen hat.

Mannschaftskader des Siegerteams “FC Wintergreen”:

Omelko Manze, Jernej Stefan, Janz Dominik, Fido Michael, Maierhofer Matthias, Woschitz Matthias, Kreuch Gerold, Pök Thomas, Schumach Christian, Reinwald Mario, Lisic Eldar, Andrej Thomas, Duller Gerfried, Reinwald Rene, Skofitsch Johannes, Markoutz Raphael, Reinwald Patrick, Krutner Markus, Wilkoutz Michael, Voith Marco, Krainz Christopher, Duller Christoph

Mannschaftskader der Zweitplatzierten “We will rock you”:

Pandel Roman, Weber Roman, Pandel Marko, Haschej Marko, Loibnegger Marko, Obid Milan, Wuttej Sven, Wuttej Daniel, Kimovec Toni, Krapesch Wolfgang, Miklau Martin, Reiner Manfred, Gabriel, Schaller Tobias, Feldhofer Thomas, Schwab Helmut, Macek Stefan, Ogris Tomaz, Gallob Toni, Glantschnig Christian