Sport – und Erlebniscamp 2017

Juli 6th, 2017
Camp 2016

Wir freuen uns, dass wir euch heuer wieder ein tolles Programm für das Sport- und Erlebniscamp vom 10. – 14. Juli 2017 am Sportplatz in Rückersdorf vorstellen können:

Am Montag nach dem Vormittagstraining stärken wir uns im GH Mochoritsch – vielen Dank an die Familie Jernej für die tolle Zusammenarbeit. Im Anschluss findet ein vielseitiges Freizeitprogramm statt, das sich um Trendsport, Spaß und Geschicklichkeit dreht. Zudem organisieren wir einen kleinen Water-Slide-Contest. Für alle interessierten Kinder gibt es ein separates Tormann-Training – danke an Linda Roscher für die Unterstützung beim Camp. Die Kinderpolizei – unter der Leitung der Polizeiinspektion St. Kanzian – gibt uns unter dem Motto „Gemeinsam sicher und stark“ viele interessante Einblicke in die Arbeit bei der Polizei.

Dienstag fahren wir zum Klopeiner See. Nach dem Training am Sportplatz werden wir im Promenadenbuffet von Mischitz Eva und Beppo verwöhnt, damit der Sprung ins kühle Nass im Camping Bad Nord so richtig Spaß macht. Vielen Dank an Beppo und Eva!

Am Mittwoch unterstützt uns Mag. Stern Peter beim Vormittagstraining, der sportmotorische Leistungstests anbietet. Zum Mittagessen geht es diesmal ins GH Eckwirt Inh. Picej Valentin nach St. Primus. Danach machen wir wieder St. Kanzian unsicher – nach Lust und Laune besuchen wir den Motorik-Park bei der Volksschule St. Kanzian.

FUNNY-GOLF

Der Donnerstag steht im Zeichen des FUNNY-GOLF Thementages unter der Leitung des Golfparks Klopeiner See – Südkärnten. Dazu begrüßen wir den Profitrainer Adriano Bernardi und sein Team in Rückersdorf. Alle haben bereits langjährige Erfahrung als Trainer und Übungsleiter in ihren Fachgebieten. Als besonderes Highlight dürfen wir unser Können beim Golfball-Weitschießen unter Beweis stellen. Danke an Bernardo & Team, sowie die Golf-Sport Academy!

Am Freitag findet das traditionelle Abschlussturnier statt. Heuer findet bereits zum dritten Mal die Generationen-Olympiade statt. Dabei können die Kinder zusammen mit ihren Eltern und Angehörigen bei einfachen, lustigen Spielen Punkte sammeln, und tolle Preise gewinnen. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Nach der Siegerehrung findet die Abschluss-Grillfeier statt.

Wir freuen uns auf eine spannende und unterhaltsame Campwoche mit euch!

Organisatorisches:

• Montag 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr,
    Dienstag bis Donnerstag von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr.
    Freitag von 8.30 Uhr bis ca. 13.30 Uhr.
    Bei Bedarf, werden die Kinder die Woche über, ab 7.30 Uhr am Sportplatz in Empfang genommen und beaufsichtigt!
  • Mitzubringen sind: Badesachen, Handtuch, Freizeitbekleidung, Trinkflasche, Kopfbedeckung, Sonnencreme, Trainingsbekleidung, Sportschuhe, ev. Fußballschuhe, Rucksack, Reserve-Bekleidung, gute Laune …
  • Für das Mittagessen, Obst und Getränke ist bestens gesorgt