Erfasst Globale Luxury Resort Marke Vilebrequin

Juli 7th, 2013

G III Apparel Group, Ltd. (NasdaqGS: GIII) gab heute bekannt, dass es hat Vilebrequin übernommen, einen der weltweit führenden Anbieter von Luxus-Badebekleidung, Accessoires und Zeitkleidung. Der Gesamtkaufpreis beträgt 85,5 Millionen (ca. $ 106.200.000), vorbehaltlich bestimmter Posten Abschlussanpassungen, von denen 70,5 Mio. (rund $ 87.600.000) in bar entrichtet wurde, und 15 Millionen (ca. $ 18.600.000) wurde von ungesicherten Schuldscheinen bezahlt, aufgrund Dezember 31, 2017, mit Zinsen in Höhe von 5% pro Jahr. Neben dem Kaufpreis sieht die Vereinbarung für weitere bis zu 22,5 Millionen (ca. $ 27.900.000) der bedingten künftigen Zahlungen auf der Grundlage bestimmter Leistungsziele zu erreichen, um Wachstum in den 31. Dezember 2015 endende 3 Jahre zusammen.

Der Cash-Anteil des Kaufpreises wurde von G III neu erweiterten $ 450.000.000 Bankfazilität finanziert. Die Akquisition wird voraussichtlich im Geschäftsjahr zum 31. 2013, im Januar ohne Aufwendungen Erwerb und die Integration zu G III Nettogewinn pro Aktie neutral zu sein.
Moncler Jacket
moncler outlet
moncler parka
Moncler Jacken
Moncler Jacken Sale
Moncler Jacken Outlet
Moncler Jacken Herren
Moncler Jacken Damen Outlet
Jacke Moncler Herren
Moncler Jacken Deutschland
Moncler daunenjacke
moncleroutletde
Vilebrequin vertreibt seine Produkte über ein Netzwerk von 185 im Besitz und Franchise-Fachgeschäften und Geschäften sowie über ausgewählte Großhandel, und erzielte einen Umsatz für die zwölf Monate zum 31. Dezember endete 2011 von 45,1 Mio. (ca. 55,9 Mio. $, um den aktuellen Wechselkurs ). G III glaubt, dass die Marke von bedeutenden weltweiten Expansion fähig ist. Eine deutliche Mehrheit der Vilebrequin des laufenden Einnahmen werden aus dem Verkauf in Europa und den Vereinigten Staaten abgeleitet.

Roland Herlory, zuletzt Direktor des Herms Verwalten der Lateinamerika und der Karibik Gebiete läuft, hat sich bereit erklärt Vilebrequin als Chief Executive Officer zu verbinden, Wirkung zum 1. September 2012 Roland wurde für mehr als 23 Jahren von Herms beschäftigt. Roland Know-how ist in Luxus-Einzelhandel und Produktentwicklung. Christian Blanckaert wird als Vorsitzender des Vilebrequin des neu gegründeten Beirat beizutreten. Christian ist der Vorsitzende des Board of Petit Bateau und ist Mitglied des Verwaltungsrats von Moncler. Er ist seit mehr als zwanzig Jahren in der Luxus Geschäft beteiligt zuvor als Präsident des Comité Colbert und Executive Vice President von Herms Internationale dient.