FC Wintergreen ist Pfingstsieger 2013

Mai 22nd, 2013

Sieger des diesjährigen Pfingstturniers wurde die Mannschaft “FC
Wintergreen” aus Sittersdorf, die sich im Finale klar mit 5:0 gegen die
“Mökriacher Pinguins” durchsetzen konnten.

Die Siegerehrung des Turniers erfolgte heuer erstmals durch Manfred Koch beim Konzert von EGON 7

Die Sportfreunde Rückersdorf möchten sich bei allen Mannschaften für die Teilnahme am Pfingstturnier bedanken. Wir hoffen, dass ihr auch im nächsten Jahr wieder mit dabei seid. Unser Dank gilt aber auch dem Schiedsrichter-Team (Prutej, Sunitsch, Spöck), für das große Durchhaltevermögen und die umsichtige Spielleitung.

Zum Torjäger des Turniers gewählt wurde der Stürmer des FC Wintergreen, Reinwald Messi. Bester Tomann des Turniers wurde heuer Walter Reiterer, der immer ein sicherer Rückhalt für sein Team “Willi’s Freunde” war.

Endergebnis 2013:

1.) FC Wintergreen (Omelko Manze)
2.) Mökriacher Pinguins (Starz Rene)
3.) Macki Selca (Gašper Potočnik)
4.) We will rock you (Sven Wuttej)
5.) TSV Trudering (Bauer Thomas)
6.) Willi’s Freunde (Vogrin Willi)
7.) PSV Hake feat. FC-Schwemm (Hobel Harald)
8.) Pfingstfestwappler (Uster Pauli)

Pfingstsieger 2013: FC Wintergreen

Bereits am Freitag, 17.05 ging das Altherrentunier über die Bühne, welches die Mannschaft aus Zell Pfarre/ Sele für sich entscheiden konnte. Mit von der Partie waren zahlreiche Legenden aus Rückersdorf, Sittersdorf, Gallizien und Zell, wie zum Beispiel  Fera Joze, Brezovnik Tone, Gomernik Christian, Dollinger Helmut, Kaiser Marco, Oraze Zdravko, Drobesch Dietmar, Logar Armin, Krutner Walter uvm. Sportliche Unterstützung für die Heimmannschaft des SFR gab es von Manfred Koch, dem Leadsänger und Boss von “EGON7 Liveband Austria”.

Zahlreiche Fotos vom Pfingstfest in Rückersdorf sind auf der folgenden Website abrufbar:

Kärntner Woche – Pfingstfest (Franziska David)