Rückersdorfer Pfingstfest 2013

• 17:30 Uhr Altherren-Turnier
    • 19:30 Uhr Cocktail-Party-Night (Eintritt frei) mit Live-Musik
  • Samstag 18.05.
    • ab 09:30 Uhr: Hobbyturnier (Großfeld)
    • ab 19:00 Uhr: Finalspiele und Siegerehrung
    • 21:00 Uhr: Show-Konzert Pop-Circus EGON7 (VVK: € 8,00)
  • Sonntag 19.05.
    • ab 12:00 Uhr: 1. Kleinfeldturnier “MATCH2013″ (mit tollen Preisen!!)
    • 16:30 Uhr: Finalspiele und Siegerehrung

Neu: 2 Hobby-Fussballturniere!!
Das Grossfeldturnier findet dieses Jahr erstmals nur am Pfingstsamstag statt!! Die Vorteile dabei sind, dass es weniger Wartezeiten zwischen den Matches geben wird, und man am Pfingstsonntag in Ruhe ausschlafen kann ;-)

Am Sonntag-Nachmittag findet dann zum ersten Mal das Kleinfeldturnier “MATCH2013″ in Rückersdorf statt. Gespielt wird mit 5+1 Spielern, und den Gewinnern winken tolle Preise.

Anmeldung von Hobby-Mannschaften (Grossfeld oder Kleinfeld) ab sofort möglich unter:

Obmann Künstner Erwin
Sielach 42
9133 Miklauzhof
Tel: 0664 1977520
Email: kuenstner.sfr@a1.net

Anmeldung Großfeld (Word Dokument)

Anmeldung Kleinfeldturnier MATCH2013

Nenngeld: € 80,00 (Großfeld)
Das Nenngeld ist bitte bis zum Nennschluss am Montag den 13. Mai 2013 an den Veranstalter spesenfrei auf das Konto der Sportfreunde, Posojilnica-Bank Eberndorf, Bankleitzahl 39104, Kontonummer 14.010.508 zu überweisen.

Später eingelangte Anmeldungen können nicht berücksichtig werden. Eine Anmeldung ist nur gültig, wenn auch das Nenngeld zeitgerecht eingezahlt wird. Für Samstag gibt es ermäßigten Eintritt für die Mannschaften zur Show von EGON7!

Weiters erhält Ihr gerne von uns Informationen für Hotels und Pensionen in unserer Umgebung.

Heuer rockt bereits zum dritten Mal die Top-Formation “EGON 7″ am Samstag dem 18.05 ab 20:30 Uhr das Zelt. Bestens bekannt ist EGON 7 seit den Auftritten am St. Margarethner Kirchtag, dem Viktringer Waldfest, oder bei der Meisterfeier des SK-Sturm Graz.

Als Begleitband von David Hasselhoff

(Tour in Österreich, Deutschland und Schweiz), wurde EGON 7 so richtig bekannt und landete mit ihrem Hit “Viva la Musica” sofort in den Ö3-Single-Charts. Besonders gespannt darf man beim Auftritt in Rückersdorf wieder auf die neue, einzigartige Bühnenshow sein…

Anfahrt:
Autobahn A2 aus Richtung Wolfsberg: Abfahrt Völkermarkt Ost – Völkermarkt – Kühnsdorf – St. Kanzian – St. Primus / Turnersee – dem Straßenverlauf Richtung Rückersdorf folgen und nach Ende des Waldes links abbiegen

Autobahn A2 aus Richtung Klagenfurt: Abfahrt Grafenstein – Tainach – St. Kanzian – St. Primus / Turnersee – dem Straßenverlauf Richtung Rückersdorf folgen und nach Ende des Waldes links abbiegen