Transfernews 1.Klasse D

Februar 20th, 2011

In der Frühjahrsrunde 2011 wird es zu einem überraschenden Wiedersehen mit einem alten Bekannten kommen. Dejan Jesih will es noch einmal wissen und meldet sich mit knapp 40 Jahren in der 1. Klasse D zurück. In der Rückrunde wird Dejan für Feistritz/Ros. auf Torejagd gehen. Dabei wird der replica watches uk ehemalige Spieler und Trainer des SFR beim Rückspiel am 20. April im Waldstadion in Rückersdorf sicherlich ganz besonders motiviert zur Sache gehen.

Einen weiteren prominenten Neuzugang in der 1. Klasse D konnte der SV Gallizien verzeichnen. Die Gallier haben den ehemaligen Kärntnerliga-Spieler Plaznik Uros von St. Michael/Lav. verpflichtet.
Uros Plaznik, dessen fussballerische Laufbahn beim SV Waisenberg begann, war von 2008 bis 2010 ein wichtiger Mann im offensiven Mittelfeld bei den Lavantalern.