Saisonauftakt geglückt

Juli 30th, 2012

SAK : SFR 2:5 (1:3)

Tore: Lerchster (25), Malle (88); Fido (5, 82), Hribernig (20), Starmuz (36), Reinwald (73)

Gelbe Karten: Fratschko; Kreuch

Am vergangen Sonntag feierte die Kampfmannschaft des SFR einen gelungenen Saisonauftakt. Beim Auswärtsspiel in Wiederndorf holte man sich mit einem souveränen 5:2 Sieg gegen die Amateurmannschaft des SAK den ersten “Dreier” der Saison. Richtig spannend hätte es beim Stand von 3:1 nochmal werden können, wenn SAK-Kapitän Fratschko den Foulelfmeter getroffen hätte…aber er fand in Elferkiller Omelko Manze seinen Meister!! Dieser Sieg sollte der Mannschaft zusätzliches Selbstvertrauen für die nächsten Spiele geben. Am kommenden Sonntag dem 05.08 um 17:00 Uhr findet das erste Heimspiel gegen den ASK Klagenfurt statt.

Wir möchten kurz die Neuzugänge bzw. Rückkehrer für die kommende Saison 2012/13 vorstellen. Besonders freut es uns, dass aus dem eigenen Nachwuchs die Spieler Kreuch, Duller, Jagoutz, Kulter und Nikic bei der Kampfmannschaft und Reservemannschaft dabei sind!

Igor Woschitz (Globasnitz)

Horsti Kummer (Eberndorf)