Ergebnis Pfingstturnier 2012

Juni 3rd, 2012
V.l. Turnierleiter Streicher Achim, SR-Legende Kronlechner Erwin, Co-Trainer des SFR Sturm Robert (Quelle: Kleine Zeitung)

Sieger des diesjährigen Pfingstturniers wurde die Mannschaft “Café Julita” aus Gösseldorf, die sich im Finale knapp mit 2:1 gegen die Sittersdorfer Truppe “FC Wintergreen” durchsetzen konnten.

Die Sportfreunde Rückersdorf möchten sich bei allen Mannschaften für die Teilnahme am Pfingstturnier bedanken. Wir hoffen, dass ihr auch im nächsten Jahr wieder mit dabei seid. Unser Dank gilt aber auch dem Schiedsrichter-Team (Prutej, Kronlechner, Spöck, Puskar, Schimani), für das große Durchhaltevermögen und die umsichtige Spielleitung.

Zum Torjäger des Turniers gewählt wurde die Nr. 4 vom TSV-Trudering, Florin Costea. Bester Tomann des Turniers wurde heuer Marko Pandel, der immer ein sicherer Rückhalt für sein Team  “We will rock you” war.

Endergebnis 2012:

1.) Cafe Julita (Krische Mothe)
2.) FC Wintergreen (Omelko Manze)
3.) We will rock you (Sven Wuttej)
4.) TSV Trudering (Bauer Thomas)
5.) Dal mare di trapani (Kaiser Macho)
6.) Mökriacher Pinguins (Picej Jürgen)
7.) Interblock Obir
8.) FC-Schwemm (Possek Philip)
9.) Macki Selce
10.) FC-Währing
11.) PSV-Hake feat. FC Krug (Hobel “Hake” Harald)
12.) Hinter Mailand

V.l. Hrowath Gerhard, Koch Manfred, Krone, Weitzer Hanse, Künstner Erwin

Bereits am Freitag, 25.05 ging das Altherrentunier über die Bühne, welches die Mannschaft aus Zell Pfarre/ Sele erst im Elfmeterschiessen gegen Rückersdorf mit 4:2 für sich entscheiden konnte. Mit von der Partie waren zahlreiche Legenden aus Rückersdorf, Sittersdorf, Gallizien und Zell, wie zum Beispiel Blazej Adi, Fera Joze, Weitzer Hanse, Gomernik Christian, Oraze Erich, Oraze Zdravko, Markoutz Erich, Drobesch Dietmar, Logar Armin, Krutner Walter uvm. Sportliche Unterstützung für die Heimmannschaft des SFR gab es von Manfred Koch, dem Leadsänger und Boss von “EGON7 Liveband Austria”.

Zahlreiche Fotos vom Pfingstfest in Rückersdorf sind bei folgenden Websites abrufbar:

Kleine Zeitung

Kärntner Woche Teil 1 – Altherrenturnier Freitag, 25.05