Nachwuchs-Trainingslager in Medulin

April 25th, 2011

“Trainieren wie die Profis”…unter diesem Motto sind die Nachwuchstrainer Florian Mochar und Karsten Held vom 16.04.2011 bis 20.04.2011 mit 19 Nachwuchs-kickern der U10-Mannschaft des SFR nach Medulin (Kroatien) gefahren. Auf dem Programm standen täglich 2 Einheiten, wobei die Trainer auf einen guten Mix aus Ball-, Torhüter- und Spielzugtraining geachtet haben. Die 3 Testspiele wurden von den Jung-Kickern ebenso begeistert aufgenommen, wie der Bildungsnachmittag in Pula. Die Trainer bedanken sich bei den zahlreich mitgereisten Eltern, die bei der Durchführung des Trainingslagers eine große Hilfe waren. Auch den mitgereisten Eltern Alex und Gitti Reinwald hat das Trainingslager sehr gut gefallen. Weiters ist den Sponsoren zu danken, die die Busfahrt ermöglicht haben, und natürlich dem Verein Rückersdorf, der das Trainingslager ebenfalls unterstützt hat. Alles in allem war das Trainingslager sehr gelungen, und wird im kommenden Jahr sicher wieder durchgeführt.