Schnapsturnier 2011 beim ALF

März 24th, 2011

Knapp 40 TeilnehmerInnen waren am Samstag dem 12.03.2011 im Gasthof ALF in Nageltschach beim SFR-Schnapsturnier mit von der Partie. Der Sieg ging diesmal an Armin Logar (“Lotze”), der sich im Finale knapp gegen Peter Kuess (“Futze”) durchsetzen konnte. Damit bestätigt Lotze seine super Schapserform, er hat wenige Tage zuvor schon das Turnier des SVS für sich entschieden. Auf den weitern Plätzen landeten Günther Kienzel (Schwager von Robert Sturm) und Koller Karl. Die Vorjahressiegerin Tischler Evi erschnapste sich heuer den guten 4 Platz. Die Sportfreunde gratulieren den Siegern und bedanken sich bei allen Teilnehmern, der Jury (Hvala Lepa Säck!) sowie beim GH ALF für die ausgezeichnete Bewirtung!